Heilkraft von Edelsteine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige der Steine, die oft mit Angst, Panikattacken oder Depressionen in Verbindung gebracht werden, sind:

Amethyst: Wird oft mit beruhigenden Eigenschaften in Verbindung gebracht und soll Stress reduzieren.

Rosenquarz: Wird mit Liebe und emotionaler Heilung assoziiert und kann zur Beruhigung beitragen.

Lapislazuli: Wird manchmal verwendet, um Angstzustände zu lindern und das Selbstvertrauen zu stärken.

Aventurin: Kann als beruhigend und ausgleichend wahrgenommen werden und hilft möglicherweise bei der Reduzierung von Ängsten.

Brobo
Fragesteller

Wow danke für die schnelle, lange und hilfreiche Antwort

MissToyola  10.02.2024, 21:38
@Brobo

Danke, alles gute dir , kenne die preislich leider nicht so gut.^^

Heilsteine haben (nur) Wirkung auf die Psyche.