Wo kann man im Saarland Kristalle kaufen?

2 Antworten

Die bekommt man bei Steinhändlern. Gibt es mittlerweile in fast jeder Stadt.

Vielleicht hilft ein Blick ins Telefonbuch oder Branchenbuch.

Online findet man sie auch, da braucht man nur entsprechend zu googlen. Mineralien, Gesteine, Kristalle usw.

Aber halte ich nicht für effektiv, weil ich glaube, man möchte das, was kauft. auch vorher im Original betrachten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Farben auf Fotos verändert dargestellt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr nach Idar-Oberstein, da gibt es viele Händler.