Magst du Edelsteine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Edelsteine/Schmucksteine sehr und besitze auch sehr viele davon. Meine Lieblinge sind Bergkristalle, Amethysten und Achate.

Es gibt natürlich noch unzählige schöne Steine und ich bin immer überwältigt, wenn ich mir meine Sammlung ansehe.

Ich habe Edelsteine/Schmucksteine in Form von Teelichtern, Rohsteinen, Handschmeichlern, Trommelsteinen, Drusen, Pendeln, Kettenanhängern, Armbändern und Dekoartikeln.

Mein persönlicher Glücksstein ist der Aventurin und unter meinem Kopfkissen habe ich seit 14 Jahren einen Sodalith und einen Rosenquarz liegen, in der Form eines Handschmeichlers.

Christina168  29.02.2024, 14:31

Danke für's Sternchen ⭐

Ja. Ich mag die Farben, und sie sind ein Stück Erdgeschichte.

Ja. Die Farben, der Glanz geschliffener Steine... Hübsch.

Ich mag auch Schmucksteine und ganz banale Steine gerne.