Wo kriegt man diese Torte noch zu kaufen (Donauwelle)?

5 Antworten

In dieser Größe weiß ich nicht, aber als kleine viereckige Variante (auch von C&W) gibt es jedenfalls beim roten Netto.

Bei uns in der Bäckerei gibt es sie in drei Kundenqualitäten. Alkoholfrei (wertig), alkoholfrei in der Produktion Standard. Preis liegt bei 8-10€ je nach Rohmaterialpreisen.

Edaaa6767
Fragesteller

Ich weiß, die kann man auch selber machen. Donauwelle gibts auch noch zu kaufen nur leider nur mit 2 Stücken drin & nicht mehr als ganze Torte. Auch nicht mehr wie hier auf dem Bild.. Zumindest finde ich die in keinem Geschäft mehr was eig schade ist, hab sie echt gerne gegessen

User23478  15.07.2021, 00:57
@Edaaa6767

Die komplette Torte gibt es neben den 3 Qualitäten bei mit in 3 Größen Mini, Familie und Party. mini 500g, Familie 1200g und Party 2500g. 5-6-7€/ 8-10-12€ und 15-18-20€. Hast du einen Kaufland in der Nähe, due haben auch Erlenbacher Bachwaren. Erlenbacher gehört zur Nestle AG und kommt aus Gross Gerau. Dort gibt es auch einen Direktverkauf.

Es gibt sie von C & W in eckig, also als Blechkuchen. Deshalb denke ich, dass es sie in rund nicht mehr gibt.

Wenn ,dann in den ganz großen Supermärkten : Kaufland , Marktkauf und was es sonst so in deiner Region gibt.

Edaaa6767
Fragesteller

Hab ich schon geschaut leider kein Erfolg. Die ist wie vom Erdboden verschwunden.. ich wohne in Nrw, vlt gibts die noch in anderen Bundesländern aber überall wo ich bisher war, wo es sie sonst gab, ist sie jetzt nicht mehr da..

Tankstelle

Hugo324  14.07.2021, 23:08

Was laberst du hahahagaag

Babygirl786  14.07.2021, 23:11
@Hugo324

Ich glaube, bin mir nicht sicher, müssten die aber eig haben

Edaaa6767
Fragesteller
@Babygirl786

Bei Edeka hab ich schon geschaut aber gibts auch nicht mehr