Wie lange muss meine Torte auftauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch schon, fargt sich nur, obs so kalt schmeckt und Du sie kleinkriegst

SiViHa72 01.11.2012, 15:08

Apropos: wenn Du sie vorsichtig in Stücke sch neidest.. diese auf andere Platte stellst, so dass sie Abstand haben.. taut sie schneller auf!

0

Es hat schon seinen Grund, dass sie eine zeitlang (5 Stunden) auftauen muss....
5 Stunden...und nicht eine. Du kannst sie in der Mitte durchschneiden, so dass dort die Wärme "ran kann"....dann geht es vielleicht etwas schneller.

Hast Du keine Mikrowelle mit Auftaufunktion, eventuell die Nachbarn? Ansonsten schmeckt sie nach 1 Stunde sicher noch nicht!

ich habe mir heut ne torte gekauf so 3 stunden musste ich warten bis die aufgetaut war ;D

Schneide die Torte am besten zuerst in Stücke, dann lass sie 3 Stunden auftauen.

Wenn du gefrorene Torte essen willst dann mach! Ic hafte für nichts x-D ! x-D

Was möchtest Du wissen?