Wo kriegt man Bitcoins unter 100 Euro?

3 Antworten

An jeder Börse. Ein Bitcoin lässt sich bis auf 8 Nachkommastellen unterteilen.

Du kannst also auch 0,00000001 Bitcoin kaufen (0,00044 Cent) wenn du das willst. Nur unter Marktwert wirst du nichts bekommen - also falls du versuchst einen ganzen Coin für 100EUR zu bekommen.

Du bekommst Bitcoins unter 100 Euro, jedoch nur so 0,2 Bitcoins. Einen ganzen Bitcoin für unter 100 Euro geht nicht. Du bekommst auch nirgends 20 Dollar zum Preis von 10 Euro.

lg

Ich wollte auch keinen ganzen wo genau kriegt man die für unter 100 Euro her

0

Was sind Bitcoins? Was hat es damit aufsich?

Hi! Hab gehört das man mit Bitcoins Geld verdienen kann. Was sind Bitcoins überhaupt? Denn ich glaub nicht, dass man einfach so Geld bekommt, man muss bestimmt doch irgendetwas machen.

...zur Frage

Habe ich das mit der Kryptowährung und Bitcoins kaufen richtig verstanden plus habe fragen?

Also, um bei Kryptowährung "teilzunehmen" kann man sich z.B Bitcoins kaufen. Mit den Bitcoins muss man dann traden, richtig?Doch wie tradet man eigentlich? Danach behalte ich eine bestimmte Menge an Bitcoins um sie dann im nachhinein teurer zu verkaufen? Doch wie kauft man Bitcoins überhaupt und wo kauft man Bitcoins? (Gute und Seriöse Seiten bitte!!) Und muss man mind. 18 Jahre sein um zu kaufen verkaufen mit Bitcoins bzw generll Kryptowährung? Bin sehr dankbar über jede hilfreiche und nette Antwort! :)

...zur Frage

Wie mit Bitcoins zahlen?

Wenn ich mir "theoretisch" was im Darknet kaufen würde, und dieses Produkt 15 Euro kostet? Wie bezahle ich genau 15 Euro mit Bitcoins? Also wie bekomm ich genau so viel bitcoins wie das kostet? Bitte Antworten :) LG. Luca :-)

...zur Frage

Bitcoins unter 50 Euro kaufen?

Hallo! Ich würde gerne Bitcoins kaufen, habe aber kein so dickes Konto, dass ich dafür an die 900 Euro, wie auf Bitcoin.de ausgeben könnte. Wo kann ich den billiger Welche bekommen?

...zur Frage

Bitcoins kaufen wenn ich geerbt habe?

Also die frage ist die... Was ist wenn ich 5000 euro bekomme und die in bitcoins umwandeln möchte weil ich bspw etwas erbe... Mein konto hat ne limitierung auf glaube ich 500 euro auszahlungen wie bewältige ich dieses problem em besten danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wenn jemand bitcoins benutzt im Familienhaus kann das die Netzqualität beeinträchtigen?

Benutzen eig. nur Kriminelle Bitcoins oder auch Normalos bis Geschäftsmänner wie behauptet und wieso überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?