Wo kriege ich ein undurchsichtiges weißes Hemd?

3 Antworten

Wenn Du es perfekt willst, dann gehört unter ein weißes Hemd ein Unterhemd, egal ob Schiesser Doppelripp oder ein weißes T-Shirt. Ansonsten ist ein Hemd immer viel zu dick oder durchscheinend. Baumfäller-Karo, also ein dickes Baumwollhemd, und die Muster verhindern die Erkennbarkeit von Konturen darunter, das wäre die Lösung, oder auch ein Hawaii-Hemd, aber halt nicht weiß.

Du kannst aber auch mal für Abwechslung oder Irritation sorgen und eine Corsage drunterziehen, oder ein Spaghetti-Top.

Hallo!

Ich empfehle Hemden von Marvelis und Jupiter, da stimmen auch Preis & Leistung -----> habe selbst alle meine Hemden nach und nach auf diese Marken umgestellt und bin sehr zufrieden. Die weißen Hemden von Marvelis, die ich habe, sind auch nicht durchsichtig, 30-40 Euro pro Hemd musst du rechnen aber die sind es wert!

Bissl was hochwertiges nehmen, schau mal bei Seidensticker.

Naja, da wäre ich eher bei van Laack