Wo kriege ich Abituraufgaben her(mathe)?

4 Antworten

The Simple Club verkauft einen Riesen Ordner mit Prüfungsaufgaben. Ansonsten die App Mathehilfe24. Die benutzen wir zur Vorbereitung aufs Abi.

viel Erfolg ;)

Du kannst dir einfach die Abituraufgaben aus den letzen Jahren ausm Internet raussuchen, einfach so ungefähr suchen: "Mathe LK [Bundesland] Abi Aufgaben 2010"

Bro, kannst du mir eventuell helfen also ich schicke dir wenn ich Aufgaben nicht verstehe die Aufgaben und du rechnest sie eventuell so das ich dann verstehe wie du darauf gekommen bist etc? Bin leider sehr schlecht in Mathe und gehe in die 11. Klasse.

Woher ich das weiß:Recherche