Wo krieg ich jetzt noch schnell einen Chianti und Favabohnen her?

2 Antworten

Auch wenn die Ladenöffnungsgesetze in jedem Bundesland etwas anders sind, aber bis 20:00 Uhr haben die Supermärkte eigentlich überall geöffnet - Du hast also noch locker anderthalb Stunden Zeit. Je nachdem wo Du wohnst haben sie manchmal sogar bis 21:00 oder 22:00 Uhr offen...

Sehr viele Supermärkte haben bis 20.00 Uhr auf, einige sogar bis 22.00 Uhr.

Du kannst noch schnell einkaufen gehen.