wo könnte ich mit meinem Freund in die Ferien?

4 Antworten

Aso wennr nüd wiit äweg wend, Gardasee, Tirol, oder shush Norditalie.

Schwarzwald ish au shön

Friiburg i Breisgau (+Europark) ish au wundershön.

Paris wär ja theoretisch ziitlich au nüd so wiit äweg (+ Disneyland)

Prag wär au ä sehr shöni Stadt.

NoLies  26.02.2024, 17:54
Aso wennr nüd wiit äweg wend, Gardasee, Tirol, oder shush Norditalie.

In Italien geht es nicht, da es dort gesetzlich verboten ist alleinreisende Minderjährige zu beherbergen.

NoLies  26.02.2024, 17:56
@Prometheus166

Ja, sämtliche Unterkünfte. Zumal im Sommer die meisten Campingplätze ne mindestaufenthaltsdauer von 1 Woche haben in IT.

Prometheus166  26.02.2024, 18:00
@NoLies

Achso, stimmt der Freund meiner Schwester war schon volljährig also ging es wahrscheinlich deswegen. Wusste das nicht, danke.

Was haltest du von Österreich? Vielleicht so nach Eisenerz ;). Ist eine kleine aber feine Stadt in der wunderschönen Steiermark. Eingebettet in Bergen, umgeben von wunderschöner Natur und am Fuße des steirischen Erzbergs😅😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr Geld habt nach Sion und Ski fahren, wandern oder andere geile scheiße dort machen.

Fefi91011484  26.02.2024, 17:35

Wir fahren da 4 mal im Jahr hin

wie wäre es mit Strasbourg? Schön, nicht so weite Anreise für Euch. Oder wollt Ihr fliegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellou250
Fragesteller

nein, nein... fliegen würde sich nicht lohnen für die kurze Zeit:)