Warum ignoriert er mich plötzlich?

3 Antworten

Hm, das kann mehrere Ursachen haben, er hat eine andere, mag dich nicht mehr,darf dich nicht besuchen, zu weit weg , traut sich das nicht zu sagen, weshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smechsner
Fragesteller

Was mache ich denn jetzt? Ich habe Angst, nie wieder was von ihm zu hören.

smechsner
Fragesteller

Ich möchte doch aber wenigstens mit ihm befreundet bleiben.

Lilie290501  07.10.2023, 16:17
@smechsner

Wenn du seine Anschrift hast,schreib ihn einen Brief, indem Du ihm alles erklärst

smechsner
Fragesteller

Leider habe ich keine Adresse. 😢

Lilie290501  07.10.2023, 18:17
@smechsner

Aber seinen Namen hast du,du sagst ,er wohnt 400 Kilometer von dir weg

smechsner
Fragesteller

Ich habe leider keinen Nachnamen, ich weiß nur, dass er im Simmelweg in Dortmund wohnt, mehr leider nicht. 😢

Tja so ist das halt mit Urlaubsflirts. So schnell sie gekommen sind, verschwinden die wieder. Vielleicht hat er bei sich im Ort jemanden kennengelernt!

Das kann dir leider nur er selbst beantworten. Ich vermute das ihm das zu viel geworden ist. Aber das kann letztendlich nur er sagen.

smechsner
Fragesteller

Aber er hatte doch selbst angefangen, zu schreiben. Was tue ich jetzt nur?