Wo könnte ich Küchengarn kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rewe, Edeka und in Haushaltswarengeschäften sowie bei Amazon

Deichgoettin  10.01.2017, 15:03

Danke für den Stern :-))

Moin,

eine späte Antwort aber für die nachfolgenden vielleicht die auch auf die Frage stoßen. Ich arbeite in der Bindfaden Branche. Die Bindfäden gibt es bei DM, Rossmann, Baumärkte und co. Fürs Essen also das Küchengarn eher bei DM und Rossmann. Für alltägliche Dinge gibt es die überall eigentlich auch oft in der 1€ grabbelkiste.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

bei Discountern wie z.B. Aldi könnte es wohl schwieriger werden. Aber in größeren Supermärkten wie Kaufland oder Real solltest du Küchengarn bekommen. Auch in größeren Rewe oder Edeka Filialen solltest du gute Chancen haben.

Auch das gute alte Karstadt ist für solche Fälle eine gute Quelle.

Eigentlich überall....nur nicht beim Discounter.