Wo kann man den Wunderbaum Lufterfrischer fürs Auto kaufen?

11 Antworten

Hallo :)

Ich habe sowas mal hier beim Autozubehörhändler gekauft.. die bieten sowas an, meist im Kassenbereich vorne & für ca. einen Euro :) Ansonsten hab' ich diese Wunderbäume auch schon im Norma gesehen.

Das gibt es Überall wo es auch Autoteile gibt, also im Supermarkt auch wenn es eine Autoteile-Abteilung gibt. Bekommt man auch bei ATU&Co, an Tankstellen und sogar bei Lidl an der Kasse sind die neben den Kondomen (allerdings nur in einer Geruchsrichtung).

Ich kann dir die California Car sence Duftdosen empfehlen
Die taugen weitaus mehr als die Wunderbäume
Gruß
Ps. Bekommst unter anderem auch in Amazon

Wo kann man selbstklebende Magnetfolie kaufen?

Ich möchte nicht unbedingt im Internet bestellen -

gibt es Läden oder Geschäfte, die sowas haben? ( Autozubehör, Bastelladen???)

Geht um einen Spruch zum Aufkleben aufs Auto, aber eben auf Folie, zum dran- und wieder abmachen.

...zur Frage

Woher (also in welchen Läden) bekomme ich einen Amazon-Gutschein, wenn ich den NICHT über Amazon bestellen will?

Möchte meine Kontonummer oder Kreditkarte einfach nicht im Internet einkaufen.

...zur Frage

Amazon Visa Karte unter 18 bestellen?

Guten tag,

ich wollte mir mal die Amazon Visa Karte bestellen, da ich keine Nachteile sehe, wenn man sie vor den 2. jahresbeginn kündigt. Man bekommt 30 Euro Startguthaben, was sehr angenehm ist.

Jedoch bin ich erst 17 Jahre alt und wollte fragen, ob Amazon kontrollieren, dass man 18 ist oder nicht.

Ein Bankkonto besitze ich zu den Fall auch.

...zur Frage

Wirken Febreze Lufterfrischer im Raucher Auto?

Ich rauche im Auto und wollte mir Febreze Car Lufterfrischer bestellen kosten 3€ pro Stück und hällt 2-3 Wochen wirkt das echt und lohnt sich das? Also stinkt dass auto dann echt nicht mehr nach rauch? Ich habe teilleder ausstattung

...zur Frage

Lufterfrischer für's Auto?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mal eine spezielle Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen. Gibt es sowas als Lufterfrischer für's Auto??? Vielen Dank Euch allen vorab!!!

...zur Frage

Duftbäume? Welchen Duftbaum mögt ihr am liebsten?

hallo ihr lieben :)

ich habe seit 4-5 monaten ein vanille duftbaum in meinem auto hängen, es riecht immernoch leicht nach vanille. ich wollte jetzt mal fragen welchen duftbaum ihr am liebsten benutzt? ode habt ihr andere alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?