Handyladekabel für das Auto

6 Antworten

Nein, diese Ladegeräte bekommst du nur in Mobilfunk Geschäften.

wenn es in der Raststätte vorrätig ist (Handybuchse beachten) ist es wohl teurer als in der "Apotheke", besorge es Dir bevor ihr auf Fahrt geht.

Man kann es an einer Autobahnraststätte sicherlich kaufen, aber sehr teuer.

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, da kannst du doch in irgendeinen Handy- oder Elektromarkt fahren und dir eins besorgen, es ist ja nur ein Stecker wo 1-3 USB Ausgänge hat. Das Kabel brauchst du noch selbst.

kein Elektronikmarkt oder Handyshop in der Nähe? Üblicherweise haben die Stecker kein Kabel sondern eine USB-Buchse (oder zwei), wo du dein USB-Kabel anstecken kannst.

Wenn, dann völlig überteuert... Du hast noch 2 Tage Zeit, geh' am besten zu einem Elektronikmarkt oder Handyladen.