Seid ihr viel nachts unterwegs auf Autobahnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, RaserzBoy2.

Wenn ich lange Strecken fahre, dann ja. Ansonsten nicht.

Weiterhin gute Fahrt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
RaserzBoy2
Fragesteller

Joa heute auch Strecke von ca. 200 km zurückgelegt auf dem Weg zur Arbeit

Ich arbeite sehr oft abends deshalb bin ich meistens auch nachts auf der Autobahn und auf der Straße.

zum Glück nicht mehr, in meiner beruflichen Zeit war es oft notwendig das ich in der Nacht fahren musste, aber heute versuche ich meine Fahrten, wenn es irgendwie möglich ist, tagsüber zu machen, mir macht Autofahren am Tag eben mehr Spaß als in der Nacht (auch wegen der von Dir angesprochenen Gefahr der Müdigkeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht außergewöhnlich oft, aber kommt schon ab und an vor.

Bin schon sehr oft nachts gefahren und habe nickerchen gemacht.