Handyladekabel geht ständig kaputt...?

4 Antworten

Billige Ware vielleicht. Gehen die optisch Kaputt (reißen) oder laden einfach nicht mehr?
Wenn du das Handy im Bett liegen hast während es lädt, kann es sein, dass durch die mechanische Belastung das Material kaputt geht. Schau einfach, dass du es so wenig wie möglich belastet. Die stark beanspruchten Stellen wie zB am Übergang zu den Steckern kann man zusätzlich mit Panzertape schützen.

Nein, es hat keine äußerlichen Schäden. Von einen Tag auf den andren lädt es einfach plötzlich nicht mehr.

0

Hey. Lange her die Frage, aber ich verstehe es auch nicht! Immer die Vorwürfe, man würde unsorgsam umgehen. Ich habe schon Kabel für 20€ gekauft und sie bekommen *immer* nach spätestens 3-4 Monaten einen Wackler! Mein Ladekabel für den Nintendo funktioniert seit 12 Jahren und da wird auch wärend dem Laden gespielt. Ich verstehe nicht, wie das Handykabel bei manchen Leuten *nicht* kaputt gehen kann.

kann ich nicht verstehn weshalb die kaputt gehen,wickelst die eng zusammen oder um das netzteil.ich hab eines am navy und am handy schon jahre

Was möchtest Du wissen?