Kann man aus 1 Micro USB Anschluss 2 machen durch Adapter?

6 Antworten

Dann hol dir doch das hier und schließ dort den Controller an den Micro USB an und zum Aufladen kannst du ja einen normalen USB Kabel nehmen, ihn beim Adapter in den USB Slot anschließen und auf der anderen Seite an das Akku, was in die Steckdose gehört rein (Bei Samsung sind da ja an den Akkus USB Kabel austauschbar)

https://www.amazon.de/Verteiler-Port-Micro-Schwarz-19cm/dp/B00JTM6WIY

oder kauf dir zu einem normalen Adapter/Verteiler statt einen neuen Kabel das hier hinzu 

www.amazon.de/gp/aw/d/B0018Z0N1M/ref=pd_aw_fbt_147_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=A83HWSSB6CN1JPEGNRAF

Ja gibt es die heißen y Kabel, sind aber dazu gedacht 2 USB Buchsen für ein Gerät zu verwenden, damit man mehr Strom ziehen kann, die kann man aber auch einfach umdrehen.

So wie du es dir vorstellst geht es aber nicht, zumindest nicht mit einem einfachen Kabel.

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

von einem Handy 5v beziehen über den micro usb anschluss?

ich habe solche adapter von micro usb kabel auf eine USB Kupplung mit diesem bekomme ich die 5v aber wenn ich ein normales ladekabl nehme und den micro usb stecker ins handy stecke dann habe ich keine Spannung auf den dräten (Masse, roter, schwarzer ; alle kombienationen)

Kann mir jemand weiter helfen?

kann es sein das dieser adapter ein impuls oder ein kontakt macht der dies auslösst?

...zur Frage

Auto hat USB anschluss für Media, kann ich einen Buetooth adapter reinstecken?

Also ich habe einen Golf 6, und der hat im handschuhfach einen USB anschluss für musik. Wenn ich mir jetzt einen Bluetooth adapter hole, könnte ich ihn dort reinstecken und dann mich mit dem handy verbinden und musik vom handy abspielen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 - Micro USB auf Micro HDMI?

Gibt es die Möglichkeit per Adapter oder Kabel von Micro USB auf Micro HDMI zu überbrücken? Möchte von dem Micro USB Anschluss des S7 auf einen Micro HDMI Anschluss der an einem Micro HDMI zu HDMI Adapter hängt ran. Gibt es dar eine Möglichkeit? Habe leider bisher keinen Adapter gefunden.

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Headset Adapter für Handy. Weiß jemand, wo man sich so einen Adapter kaufen kann?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Rauer Kraken 7.1 Headset (mit USB Anschluss) für den Computer gekauft, weil es 40% reduziert war. Jetzt will ich dieses Headset aber auch an mein Handy anschließen können um damit Musik zu hören (dafür braucht man einen Klinkenstecker). Weiß jemand wo man sich so einen Adapter kaufen kann, damit ich mit einem USB Headset auch die Musik auf meinem Handy unterwegs anhören kann (Link wäre gut)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?