Fake Cini Minis

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du mit den Original Cini Minis die von "Nestle" meinst, nicht von Kellogg's.

Also geschmacklich kommen die billigeren nachgemachten Cini Minis leider nicht an das Original von Nestle ran, leider. Die Nachgemachten sind meist etwas dicker, fester und weniger süß. Und zwar sowohl die vom Aldi, Lidl, Penny und Rewe.

Bei Corn Flakes, Chocos, Smacks, Frosties oder Schoko-Kissen z.B. gibt es dagegen kaum Unterschiede zwischen Original und Nachgemachten, aber bei Cini Minis leider schon.

Hallo Alex994,

also die nachgemachten Cini Mins kannst du mit den Originalen Nestle Cini Minis nicht vergleichen. Der Geschmack ist einfach ganz anders. Wenn dir die Originalen Cini Mini Kelloggs zu teuer sind, musste mal im Internet schauen. Oft werden in eBay oder Amazon Auktionen angeboten wo du viel günstiger an die Kelloggs ran kommst.

Ich z.B. esse nur morgens Kelloggs wenn ich es Zeitlich schaffe, wenn nicht nehme ich mir die Cini Mini Riegel mit zur Arbeit.

Leider wirst du die nicht überall bekommen, da die nicht so populär auf dem Deutschen Markt sind. Ein Foto von den Cini Mini Riegeln findest du in meinem Shop enko-shop.de

Wie du aber siehst ist der Shop noch nicht fertig, solltest du trotzdem Interesse dran haben kannst du mir auch eine Mail schreiben und ich kann dir ein Angebot zu kommen lassen.

Ansonsten dauert es ca. noch einen Monat bis der Shop eröffnet wird.