Teuer aussehende Gegenstände (keine Klamotten) günstig kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich bei meiner Möbelsuche öfter so antike Möbel gesehen für die Preisspanne. Die sind dann sogar echt.

Hab grad bei Google eingegeben, was Barock-Stil ist (kannte das nur von Musik^^). Meine Oma hatte so schnörkelige mit viel Schnitzereien und diesen dicken Polstern. Die kamen am Ende in die Sperrmüllpresse, weil niemand sie vom Sperrmüllhaufen weggeklaut hat.

Mit der heutigen Maschinentechnik könnte man auch solche Möbel als bezahlbares Massenprodukt herstellen.

Aber halt keine Nachfrage, weil heute jeder Möbel aus recyceltem Kunststoff möchte, die aussehen, wie im die Einrichtung im Krankenhaus.

Hifi-Kabel in Hong Kong und deren Aliexpress-Konten.

Lerne den Umgang mit Goldlack, Blattmetall und anderen Dekorationstechniken.