Kondomgrößen im Supermarkt?

4 Antworten

Mein Tipp: Die my.size Kondome, hier hast du immer die richtige Größe anhand des Penisdurchmesser. Bei Fragen einfach eine Mail senden. Wir beraten dich gerne. http://www.stumml.de/index.php?plentyID=6c7318d98248908b73e69429d8135046&c1=0&c2=0&c3=0&c4=0&c5=0&ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=my.size

Meistens die ganz normalen Konfektionsgrößen. Kommt aber auf die einzelnen Hersteller an

bekommst meist nur standardgröße: 180mm lang, 52mm durchmesser

Keine Kondomgrößen?

Wollte jetzt zum ersten Mal Kondome kaufen und wollte das bei Amazon machen (Durex). Jedoch stehen dort gar keine größenangaben, gibt es gar keine Größen bei Kondomen, gibt es eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Kondomgrößen der Hersteller!

Hallo :) Ich hab da mal ne Frage wegen den Kondomen. Und zwar, sind bei allein Herstellern von Kondomen also Billy-Boy, usw die Kondomgrößen gleich oder haben die verschiedene Größen. Habe mich im Internet erkundigt und da war ein Kondomgrößenrechner den ich benutzt hab und dieser gab mir eine Größe und ein Produkt ihrer Firma. Da ich jetzt nicht übers Internet bestellen will (wegen Mutter + Vater) würde ich Lieber in die Drogerie aber da gibt es diese Marke nicht. Ist also die Größe der Vorgegebenen Marke die Gleiche wie z.B. die von Billy-Boy? Danke für die Antworten schonmal im vorraus :)))

...zur Frage

Inwiefern sind die Angebote in Supermarkt durch die Wirtschaft bestimmt?

Ich habe mich gefragt, was oder wer die Angebote im Supermarkt bestimmt. Hängt das mit der Nachfrage nach den Artikeln zusammen oder dem aktuellen Warenwert...? Falls ja, kann das jemand bitte für Wirtschafts-Laien verständlich erklären?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Größen von Kondomen führen Apotheken in der Regel?

Haben Apotheken ein größere Größenauswahl als Drogerien vorrätig?

Danke für Antworten

...zur Frage

Größen im Schaltkreis bestimmen?

An der Quelle ist die Spannung U=12V und man muss die eingezeichneten Stromstärken und die Spannungen, die an den Widerständen verloren gehen, ausrechnen. Aber irgendwie komme ich damit gar nicht zurecht. Wie soll man ablesen, wie man welche Stromstärke wie berechnet oder wie man die Spannungen bestimmt? Ich finde irgenwie keine eindeutige Herangehensweise im Netz... Könnte jemand vielleicht Tipps geben, wie man die Größen in Schaltkreisen bestimmen kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

War schon mal einer von euch in Thailand und kann mir sagen ob die großen Supermärkte Lieferungen an bieten?

Wir fliegen in 3 Wochen nach Thailand für 3 Monate ( leider bekamen wir nur ein Visum für 2 Monate weshalb uns noch ein Visa Run ansteht ) und wir nehmen für unser Baby alles wichtige für 2 Wochen mit . Da sie mit 8 Monaten immer noch keine Zähne hat und sie total auf ihr Hipp püriertes Gemüse und Obst Brei steht haben wir davon mehrere Kartons gekauft das für 2 Wochen reichen sollte , mit ihren Pampers für 2 Wochen , Spielzeug , Kleidung und unseren Sachen sind die 3 Taschen voll und die 69 Kilo verbraucht ( bei Eurowings gibt es keine 30 Kilo Freigepäck sehr schade , aber war der billigste Direktflug )

Da wir in Thailand ein Apartment mit Küche über Airbnb gemietet haben und ich gern koche und das Notwendigste für unser Baby nach ner bestimmten Zeit ausgeschöpft ist , müssen wir ein Großeinkauf tätigen und da fangen schon die Probleme an

Das Nächstliegende große Supermarkt ( nennt sich BIG C ) das ich auf Google Maps gefunden habe liegt 9Km entfernt und wir beide besitzen kein Führerschein , zwar soll das anmieten von Mops kein Problem sein , aber ich zweifle stark das er alles auf ein Moped transportieren kann , abgesehen davon muss ich mit, sonst weiß er nicht was gekauft werden muss und mit meinem Baby steige ich bestimmt nicht auf so ein Zweirad

Dann bleibt ja nur 2 Möglichkeiten , entweder wir nehmen einen Taxi zum Festpreis und derjenige wartet vor dem Supermarkt 45-60min ( was ich bezweifle ) oder die bieten eine Lieferung an zu einem bestimmten Mindesbestellwert

7-11 solls überall geben aber die bieten keine Baby Nahrung und viele Lebensmittel zum kochen an

Wie macht man das am Besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?