Welche Kondomgrößen sind im Supermarkt am häufigsten vorzufinden?

3 Antworten

One-size-fits-all

Spaß beiseite, mir sind noch nicht unbedingt Größenunterschiede aufgefallen. Normal sollten die gängigen Produkte für die allermeisten Penisse passen. Wenn du spezielle Sondergrößen brauchst, bekommst du das online oder in der Apotheke.

Die meisten sind normal, gibt aber bei Rossmann und co. auch XXL Kondome. Die genauen Maße sind mir nicht bekannt.

Geh doch einfach mal zu Edeka und schau mal nach