Kennt ihr französische Lebensmittel in deutschen Supermärkten?

12 Antworten

Aldi Nord hatte Froschschenkel, besten Käse und Schinken,- allerdings in der Filiale in Belgien. Käse und Schinken findest Du sicher auch hier.

Im Geschäft nachfragen. Die Angebote sind doch unterschiedlich.

schau mal öfters in lidl & co rein, da haben die als so aktionswochen. wenns halt dringend ist... dann würd ich wenn du grenznah zum elsaß wohnst dorthin fahren.

Igitta  15.05.2009, 20:50

So ist es. DH