In welchen Supermärkte gibt es Grünkernmehl?

2 Antworten

Bei Discountern wirst du mit so einem exotischen Produkt nicht fündig. Die verkaufen Schnellläufer mit hohen Umsätzen. Der Weg ist Refomhaus, Drogerie (DM, Rossmann) oder Bio-Supermarkt wird dir wohl nicht erspart bleiben.

Mein Tipp wäre ein BIO-Laden z.B. Alnatura oder im Reformhaus. Du könntest auch dm und/oder Rossmann probieren

In den Läden, in denen ich das vorher bekommen habe (Kaufland, Edeka) habe ich nun nachgefragt. Sie sagen, dass irgendjemand (Knorr oder Maggie) die Produktion dieses Produktes eingestellt hätte und es deswegen in den Supermärkten nicht mehr angeboten wird.....Bioläden ist dieses Produkt auch nur sehr selten zu finden...im örtlichen Reformhaus gibt es dieses noch...

0

Welche Supermärkte/Discounter stellen Einkaufskörbe zur Verfügung?

Ich kann diese Einkaufswagen einfach nicht ausstehen. Ich kaufe nie viel ein, gehe meist zu Fuß zum Supermarkt, da ich kein Auto besitze (würde also jedes Mal unnötig zurück zum Einkaufswagen-Unterstand laufen) und habe keine Lust das Teil an den Regalen entlang zu manövrieren und überall gegenzustoßen. Daher nehme ich lieber einen Einkaufskorb vorne aus dem Supermarkt mit. Da ich jahrelang immer im gleichen Supermarkt eingekauft habe, von dem ich wusste, dass es dort auch Einkaufskörbe gibt, musste ich mich nicht wirklich damit beschäftigen, welche andere Supermärkte und Discounter ebenfalls Einkaufskörbe zur Verfügung stellen. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und muss mich jetzt wieder auf die Suche machen, da es diesen Laden leider dort nicht gibt, wo ich jetzt wohne. Vom Lidl bei mir um die Ecke weiß ich bereits, dass es keine Einkaufskörbe gibt. Da ich aber jetzt nicht in jeden Laden reinrennen will, wollte ich mal fragen, welcher dieser Supermärkte/Discounter in der Regel Einkaufskörbe zur Verfügung stellen: Real, Edeka, Penny, Aldi Süd, Netto. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kann ich fliegen Gitter kaufen?

Die Frage steht eigentlich oben. Wir haben, Rewe, Aldi,Lidl, Norma, Edeka, Ben eisenwaren laden, bauläden und ZG

...zur Frage

Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Wo geht ihr einkaufen und wo findet ihr gibt es eine gute Auswahl, Qualität sowie Bio Produkte???

...zur Frage

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen?

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen.
von: Aldi, Lidl, Kaufland, Rewe, Netto, Edeka

...zur Frage

Ist Edeka ein billiger Supermarkt im Vergleich zu Rewe und Lidl?

2.Frage warum sind Produkte bei Edeka am Flughafen teurer als in Stadt? Edeka ist Edeka normalerweise!?

...zur Frage

Wo kann ich in DE Guave kaufen

Frage steht oben war schon überall rewe edeka Lidl Aldi netto Penny Kaufland Globus etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?