Wo kauft ihr eure Klamotten ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Woanders.. 82%
H&M 18%
Galeria Kaufhof 0%
C&A 0%
Zalando 0%
Kik 0%
NKD 0%

17 Antworten

Woanders..

fast nur im Internet, da ich Übergrößen habe

das macht den Einkauf in normalen Geschäft meist sehr kompliziert

Woanders..

Mein Kleidungsstil ist etwas ausgefallener und nicht oft in üblichen Läden zu finden, daher kaufe ich vieles im Internet, in Second Hand Läden (was auch viel besser für die Umwelt ist! Würde ich jedem empfehlen) und vorallem nähe ich vieles selbst.

Woanders..

T-Shirts, Hosen, Weste, Jacke kaufe ich beim Fussel.

Socken, Unterhosen, T-Shirts für die Arbeit, Arbeitshosen kaufe ich über Amazon.

Woanders..

Bei einem großen, bekannten Modeausstatter bei mir in der Region!

Immer ein Tagesausflug, aber da bekommt man auch Snacks und Getränke in die Kabine, extrem gute Beratung und nach der Anstregung gönnt man sich einen Happen im zugehörigem Sterne-Restaurant :-)

Woanders..

Naja verschieden, ich als 14 Jähriger bin eher weniger in Klamotten interessiert.

Meist H&M,C&A, Takko, New Yorker, Primark, J&J usw

Was möchtest Du wissen?