Wo kann man Wein/Sekt verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefan,

wo Du Wein und Sekt verkaufen kannst, wurde Dir schon beantwortet. eBay oder eBay Kleinanzeigen bietet sich hier an.

Allerdings... wenn es sich um herkömmliche Weine handelt, die schon diverse Jahre oder Jahrzehnte in dem Keller schlummern, kannst Du Dir die Mühe sparen. Die meisten dieser Flaschen sind dann überlagert und kaum mehr trinkbar. Der Wert von solchen Flaschen bewegt sich Richtung 0.

Herkömmliche Weine und Sektsorten haben eine Lebenserwartung von ca. 2-3, bei sehr guter Lagerung auch 5 Jahre.

Da macht es wahrscheinlich mehr Sinn in der nächsten Zeit allein oder mit Freunden die Flaschen nach und nach zu öffnen und zu probieren. Wenn es sich um Flaschen handelt wie ich denke lohnt sich die Mühe nicht diese anzubieten, die kauft keiner und Du machst Dir viel Arbeit damit. Allein eine vernünftige Verpackung kostet bereits...

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson 😏

RayAnderson  16.06.2020, 21:33

Danke für das Sternchen.

Ebay oder besser Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Ebay Kleinanzeigen

Wein/Spirituosen Händler oder sowas wie Ebay,Shpock