Wo kann man Tiere abgeben?

3 Antworten

Ruf einfach mal im örtlichen Tierheim an und bitte um Rat. Die helfen Dir auf jeden Fall und nehmen selber auch Kaninchen, wenn sie Platz haben.

Ansonsten sagen sie Dir, wohin Du Dich auch wenden kannst.

Keine Sorge- einfach erklären, was los ist, das verstehen sie schon.

Hallo

Frag doch einfach mal im Tierheim nach. Die werden deine Situation verstehen und es sicherlich aufnehmen. Dort hat es dann auch Artgenossen.
Ein Züchter wird es wahrscheinlich eher nicht nehmen, da diese ja immer auf eine Rasse spezialisiert sind usw……

Lg 😊🐇

Bring es ins Tierheim. Dort wird es ihm gut gehen und er wird Artgenossen um sich herum haben. Die schauen auch sehr genau hin, wem sie das Tier weitervermitteln.

Ein Züchter wird das Tier nicht nehmen und bei Privatleuten weiß man nie, was mit dem Tier geschieht.