Wo kann man Texte auf Grammatik prüfen lassen kann?

2 Antworten

nabend! da musst du andere menschen fragen. internetseiten können dir die regeln und beispiele dafür alle auflisten, aber deinen text überprüfen können internetseiten nicht, dafür haben sprachen viel zu viel ausnahmen für alle grammatik- und formulierungsregeln. (und inalt auf richtigkeit überprüfen geht mit computern sowieso nicht, wenn der satz nicht als zu einfach ist.)

Tippe deinen Text ab und stell ihn hier ein. Es findet sich bestimmt jemand, der ihn korrigiert bzw. beurteilt.