Wo kann man Squishmallows kaufen?

2 Antworten

Smyths toys, Müller, Rossmann, GameStop und Kaufland verkaufen online sowie in ihren Filialen welche.

Online findest du sie bei Fischertoys, Alza, Ebay, Amazon und Co. (Bei EBay und Amazon werden aber auch gerne gefälschte verkauft, also aufpassen)

wenn du online welche kaufen willst empfehle ich dir mal bei Idealo zugucken, die leiten einen immer zu passenden Seiten, die man bei einer einfachen Google Suche nicht direkt findet.

Viel Erfolg beim Shoppen!