Wo kann man Soja geschnetzeletes oder ähnliches günstig kaufen?
Genau sowas wie like chicken.
Am besten Low calorie
4 Antworten
Falls du keine Glutenunverträglichkeit hast, könntest du auf Seitan zurückgreifen:
Seitan-Fix gibt es im 1-kg-Beutel - muss nur mit Wasser angerührt werden. Natürlich kannst du dir auch die kleine Mühe machen und das Gluten aus dem Mehl auswaschen...
Das Gluten-Pulver ist aber so günstig zu haben, dass es fix geht.
Kräftig würzen - dann kannst du so ziemlich jeden Fleisch"ersatz" daraus zaubern...
Im Netz findest du jede Menge Anleitungen dazu.
Noch`n Tipp:
Aus Gemüse, Pilzen (z.B. Portobellos oder Kräuterseitlinge), alten Brotresten, Grünkern, Hafer und Co. kannst du tolle Frikadellen kreieren - sowie Burgerpatties und knusprig panierte "Schnitzel"...;)
Viel Spaß - und Genuss - beim Ausprobieren...;)
Also ich bekomme es am günstigsten direkt im Asia Markt. Da zahle ich dann für 500 g keine 4€.
Kann ich dir jetzt nicht sagen da ich das immer sofort nach Kauf umfülle (wie alles andere auch an trocken Ware) in meine luftdichten vorratsdosen damit ich mir keine lebensmittelmotten einfange. Dementsprechend habe ich die Verpackung auch nicht mehr.
Ich würde ganz gewöhnliches Geschnetzeltes aus Schwein nehmen. Hat die meisten Nährstoffe und deckt auch den Bedarf an Eisen ab.
Ich kaufe Sojageschnetzeltes bei Rewe.
Dankee. Wie sind so die Nährwerte davon?