Wo kann man sich wiegen lassen?

6 Antworten

Ja , in Apotheken kann man sich wiegen lassen ! Frag doch mal deinen Nachbar , ob er Dir so lange seine Waage leihen kann?

Sich zweimal täglich wiegen ist doch sowieso Quatsch und macht nur kirre - oder willst Du unbedingt wissen, wieviel Nahrung und Stuhlgang + vermehrte Körperflüssigkeiten vom Morgen bis zum Abend in Dir ist?

Wiege Dich einmal die Woche morgens nach dem Klo-Gang unbekleidet. Wenn Du dann Schwankungen von 1-2 Kilo wahrnimmst, ist das normal.

wiege dich einfach mal nicht. Tägliche Gewichtsschwankungen sind sowieso nicht signifikant für Gewichtszu- oder -abnahme.

Lass das Wiegen bis dahin einfach ausfallen ! Wo ist das Problem ?

Man kann ein paar Tage darauf verzichten. Was soll sich in der kurzen Zeit schon groß verändern an deinem Gewicht?