Wo kann man sich so einen dildo kaufen?

6 Antworten

Legal nirgends. Denn Sextoys sind ab 18. Bzw. erhält man erst dann Eintritt in Läden, wo man solche Dinge kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
JayCeD  19.10.2021, 13:23

In normale Drogerien kommt man auch als Minderjähriger und da liegen gelegentlich die Vibratoren offen zwischen den Kondomen.

lewei90  20.10.2021, 11:46
@wollyuno

Nein, jst nicht egal, weil das ein Unterschied ist.

wollyuno  20.10.2021, 11:47
@lewei90

der eine zittert der andere nicht,lach,die form ist ziemlich gleich

Würde sagen im DM, Rossmann oder Müller. Wenn du ein Bankkonto hast sollte es auch im Internet über SEPA Lastschrift gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
lewei90  19.10.2021, 13:22

Nein, im Internet darf ein Minderjähriger GAR NICHTS kaufen, auch nicht per Überweisung oder Lastschrift.

Noaxx33  19.10.2021, 13:25
@lewei90

Ich bin 16 und hab das schon oft genug gemacht. Es geht hier ja nicht um dürfen… man darf so vieles nicht

lewei90  19.10.2021, 13:27
@Noaxx33

Doch, geht es. Denn ein Vertrag mit dir ist schwebend unwirksam. Du darfst keine Kaufverträge online abschließen. Das steht auch immer in den AGB.

Noaxx33  19.10.2021, 13:36
@lewei90

Hab mich gerade nochmal eingelesen… Kinder ab 7 Jahren dürfen im Rahmen ihres Taschengeldes auch Sachen im Internet bestellen. Natürlich müssen die Eltern da zustimmen. Aber das ist überall so… und was in den AGB‘s stehst ist mir sowas von egal… Ehrlich jetzt

lewei90  19.10.2021, 13:39
@Noaxx33

Richtig, die Eltern müssen zustimmen und es über ihren Account bestellen.

Was in den AGB steht, sollte dir nicht egal sein, denn es ist BINDEND! Ignorierst du sie, kann das dazu fürhren, dass der Händler dir dein Konto sperrt.

Noaxx33  19.10.2021, 13:42
@lewei90

Dann soll er mein Konto sperren..

lass das Mädchen doch einfach ohne so Kommentare ihren Dildo laufen und gut ist. Damit tut sie dir nicht weh.

lewei90  19.10.2021, 13:44
@Noaxx33

Sie kan ja gerne dort einen kuafen, wo es ihr legal möglich ist. Aber das ist nun einmal nicht onljne (wenn die Eltern das njcht erlauben) oder im Sexshop.

Moritz5800  19.10.2021, 13:47
@lewei90

Was ist denn bei dir los. Musst du hier so verkrampft Diskutieren.

Man darf als Minderjähriger online bestellen. Dies aber auch nur mit Zustimmung der Eltern. Das geht auch auf dem eigenen Account, solange die Zustimmung der Eltern vorliegt.

Da, wo du nicht als Minderjähriger bestellen darfst, liegt eine alterssperre vor.

lewei90  19.10.2021, 13:49
@Moritz5800

Richtig, mit Zustimmung der Eltern. Ohne nicht. Ich bezweifle, dass sie diese Zustimmung eingeholt hat oder einholen möchte. Nein, es geht nicht mit dem eigenen Accou t, weil die meisten Händler es in den AGB verbieten, dass man u ter 18 Jahren einen Account bei ihnen einrichtet.

lewei90  19.10.2021, 13:57
@Moritz5800

Nein, sie gibt an, minderjährig zu sein.

Nein, wenn der Händler keine Geschäfte mit Minderjährigen macht, geht das nicht.

Im DM gibt es sowas, oder auch Müller Drogeriemarkt.

Versuch es Mal da, Vorteil der Maske ist, man erkennt dich auch nicht wirklich.

LG

lewei90  19.10.2021, 13:22

DM hat Silikondildos?

Jorgevindales92  19.10.2021, 13:23
@lewei90

Also bei uns in NRW ist ein relativ grosser DM und da gibt es 3 verschiedene ja.

lewei90  19.10.2021, 13:24
@siggiiii

Hmm, ich nicht. Aber ich habe auch nie drauf geachtet.

Lily9124
Fragesteller

In müller gibt es silikon dildos? Da gibt es doch nur solche Mini vibratoren.

Je nach dem wie gut dein Verhältnis zu deiner Mom ist , kannst du auch Sie fragen!.

Hätte ich ein Sohn oder Tochter , würde ich auch solche Wünsche nachkommen.

Irgendwann kommt eben die Zeit wo man sich besser kennenlernen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

In den üblichen Drogerien. Es gibt da auch nicht direkt ein Gesetz dazu solange das nicht mit Jugendgefährdenden Inhalten verbunden ist.