Wo kann man sich gratis Welpen-Starter-Sets bestellen?

4 Antworten

Hallo Kaetzchen...

ich werde Dir hier keinen "Vortrag" halten....haben die anderen ja schon zur Genüge getan.Ob berechtigt oder nicht , die Frage galt den kostenlosen Starter-Paketen für die neuen Welpenbesitzer . Also ich als Züchter, beziehen alle Starter Sets ,immer kostenlos. Bin allerdings auch bei den Futtermittel-Herstellern als solche registriert. Dennoch würde ich sie Hersteller anschreiben, letztendlich ist es Werbung für sie selbst. Royal Canin.... Markus Mühle....Bosch...Happy Dog... ich wünsch dir für deinen Wurf und deinen Vierbeinern alles Gute...Tierarzt nicht vergessen...Impfung, Wurmkur, evtl. Aufbau-Spritze für die Hündin nach der Geburt...

Bedenke aber für die Zukunft .... Nachwuchs nur mit Verstand und Wissen LG Doerte

Habe vor ein paar Tagen schöne Sachen von Belcando bekommen. Warum soll man Welpen-Erwerbern nicht ein Freude machen und etwas mitgeben. Wer sich hier über Züchter in Deutschland aufregt hat in der Regel keine Ahnung, ist stockdämlich. Wie viele Affen hier schreiben es gäbe nichts umsonst ist schon verwunderlich, aber meisten ist es so, daß Leute ohne Hirn und Ahnung am meisten die Klappe aufreißen und nicht in der Lage sind ihren Hund vernünftig zu erziehen, es sind genau die Pfeifen die dafür sorgen, daß Hundehalter nicht so beliebt sind!

Hündin hat Angst vor Welpen

Hallo, wir haben uns gestern einen kleinen Welpen in die Familie dazu geholt, sie ist 8 Wochen alt und wie das für Welpen typisch ist total verspielt. Wir haben schon eine 2 Jahre alte Hündin, die ziemlich ängstlich gegenüber dem Welpen ist. Man muss auch sagen das der Welpe sobald er sie sieht, direkt aus sie zu rennt und versucht mit ihr zu spielen. Eigentlich ist meine Hündin auch sehr verspielt, nur jetzt irgendwie nicht.. Der Welpe beißt ihr allerdings auch ständig in den Schwanz weshalb ich glaube das sie Angst hat. Wie genau soll ich euer Meinung nach jetzt vor gehen?

...zur Frage

Stubenreiheit, wie, bitte?

Hallo,

die Sache ist ja nach dem fressen, trinken, spielen, aufwachen muss man mit der welpe runter. Bei uns läuft es so: Wir spielen gehen runter und nach dem hochkommen trinkt sie wieder. Soll man dann wieder runtergehen oder was? Das finde ich ehrlich gesagt bisschen blöd. Sie versteht nicht , dass sie unten machen muss, wenn sie aber macht wird sie gelobt aber in dem Moment hört sie auf pipi zu machen. Habe auch versucht nach dem sie fertig war zu loben, sie versteht es aber trotzdem nicht. In der Wohnung macht sie eine ganze pfütze von pipi. Wir gehen so oft wie ich kann runter alle 1 oder 2 std und falls sie mal nicht in der zeitpunkt muss dann spielt sie nur unten und macht sofort zu hause...... Ich weiß , dass es lang dauern wird, aber irgendwie sehe ich keinen fortschritt.

Problem ist auch, dass unser nicht schnüffelt oder einen platz in der wohnung sucht sondern sie macht einfach plötzlich. und ich habe sie immer im selben zimmer we ich und habe eine auge auf sie. 

sie ist bald 4 monate alt.

...zur Frage

Ich will EINMAL meine Hündin decken!

Hallo! Meine Hündin ist 5 Monate sie hatte noch keine Läufigkeit, aber ich will sie dennoch in 1-2 Jahren decken. Ich habe schon ein eignes 'Wurfzimmer' für sie freigeräumt. Sie ist Gesund, Reinrassig und sehr schön. Ich will meine Hündin aber nur 1x decken. Um das große Geld geht es mir sicherlich nicht ich nehm halt nur so viel Geld wie die Impfungen und die Wurmkur ect. gekostet hat. Viele sind der Meinung das es genug Hunde gibt, ja ihr habt recht, aber ich will es einmal mit erleben wie meine Hündin Welpen bekommt, danach lass ich sie auch Kastrieren. Ich habe mich viel über dieses Thema informiert... die einzigen Fragen die noch austehen...: Was benötige ich für meine Hündin damit sie einmal Trächtig werden kann? Wie viel Geld kann ich für die Welpen verlangen (da reinrassig)? Mit wann ist das beste Alter für eine Hündin Welpen zu bekommen? - ich habe auf einige Seiten gelesen das der erste decksprung nicht über 4 Jahren stattfinden soll... stimmt das?

Danke für eure Hilfe im vorraus! LG

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

welpe deckrüde?

Hallo wir haben einen 7 monate alten welpen( mittel spitz) und noch zwei weitere Hündinnen. Unsere eine Hündin ist / wird heiß und unser welpe hält sich nur am rammeln. Ich weiß nicht ob er schon decken kann und wir hätten schon gerne nochmal welpen. Denn unsere Hündin hatte schon mal welpen. Wir sind auch hunde erfahren aber in diesem fall wissen wir nicht weiter.

...zur Frage

Welpe "sexuelle Triebe"?

Mein 4 Monate alter Welpe besteigt meine Huendin. Ist das normal das Welpen schon sexuelle Triebe haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?