Wo kann man sich gratis Welpen-Starter-Sets bestellen?

11 Antworten

Hallo Kaetzchen...

ich werde Dir hier keinen "Vortrag" halten....haben die anderen ja schon zur Genüge getan.Ob berechtigt oder nicht , die Frage galt den kostenlosen Starter-Paketen für die neuen Welpenbesitzer . Also ich als Züchter, beziehen alle Starter Sets ,immer kostenlos. Bin allerdings auch bei den Futtermittel-Herstellern als solche registriert. Dennoch würde ich sie Hersteller anschreiben, letztendlich ist es Werbung für sie selbst. Royal Canin.... Markus Mühle....Bosch...Happy Dog... ich wünsch dir für deinen Wurf und deinen Vierbeinern alles Gute...Tierarzt nicht vergessen...Impfung, Wurmkur, evtl. Aufbau-Spritze für die Hündin nach der Geburt...

Bedenke aber für die Zukunft .... Nachwuchs nur mit Verstand und Wissen LG Doerte

Wir haben unseren gismo bei Fressnapf Club angemeldet es gab kostenlos eine Dose einen Teddy Leckerlies bzw stanfen für Zahnpflege und 2 kleine tütchen Futter und ein kleines Heft mit übungstips Infos über Welpen 🙂

Es ist unser erster Hund/ Welpe die wurden viel zu früh abgegeben bitte geb die erst ab wenn es soweit is und nicht Hals über Kopf wir haben unseren und auch alle anderen mit 6 Wochen bekommen keine Ahnung was da los war innerhalb einer Woche sind alle Welpen ausgezogen . Geh regelmäßig mit den raus denn du hast die anfangs Verantwortung. Wir zb fangen komplett bei 0 an da die Hunde dort oft auf fließen gemacht haben entwickeln viele diesen Untergrund zur Lieblingsstelle .

So früh wie möglich draußen ans Halsband /Geschirr gewöhnen den unsere kannten das nicht der von meiner Bekannten läufte nur ohne leihne bisher meiner lief am Halsband garnicht nach Wechsel auf Geschirr lief er rückwärts oder hat sich hingesetzt anfangs haben das aber ja die meisten Hunde nach viel üben läuft er nun vorwärts 😅

Auch ab und sitz aus und nein klappt ganz gut wir haben ihn jetzt seid 1-2 Wochen Leckerlies wollen se ja dann doch gern haben 😅 gespannt ob es so bleibt oder er sich doch nochmal denkt nö will ich nicht is ja noch total jung .

Viel spaß mit deinen welpis alles gute für die Geburt und das alle gesund werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 17, hast Probleme zu Hause und mit Deiner Ausbildung hat's wohl auch nícht geklappt?!

Ich habe Probleme zuhause

Warum um alles in der Welt muss da noch die Familienhündin herhalten und Welpen produziert werden??? Du hast weder die fachlichen Kenntnisse eine Hundegeburt sowie Welpenaufzucht zu leisten. Ausserdem hast Du keine finanziellen Mittel für etwaige Komplikationen wie Kaiserschnitt z.B. Die Welpen und die Mutter müssen mehrmals entwurmt werden sowie geimpft und gechipt. Wer soll das zahlen? Deine alleinerziehende Mutter oder eines von Deinen 3 Geschwistern???? Ausserdem will Deine Mutter doch nach Bayern umziehen.......

Geh morgen zum Tierarzt, sag das sie ungewollt gedeckt wurde und bitte um Abspritzen. Die Trächtigkeit kann noch einige Zeit nach dem Deckakt unterbrochen werden!

puuuhichhoffediefrageisteinfake

ichhoffemit DH!

Ich bezweifle,dass ihr in einem Verein seid und deswegen kann ich nur den Kopf schütteln über so viel Unverantwortlichkeit.Auf euch kommen noch viele Rechnungen zu,da ist das Starterset (dass es übrigens nirgendwo kostenlos gibt,dass bezahlen seriöse Züchter alles selbst!) nichts dagegen-die Welpen müssen geimpft,entwurmt,vom TA untersucht (Ultraschall usw. kommt auch dazu) und gefüttert werden.Es kostet viel Zeit und Geduld!Vielleicht hat die Hündin auch Kompikationen bei der Geburt-schon mal bedacht? Ich finde Leute,die einfach"drauflos züchten" unverantwortlich und ich würde mir von solchen Leuten nie und nimmer einen Hund holen.Dir ist schon klar,dass im Tierheimchon genug Hunde auf ein Zuhause warten.Und bevor du meckerst: Ich meine es damit sehr ernst.Was du machst ist mir egal,aber die kommenden Welpen haben das einfach nicht verdient..die Elterntiere wurden vor der Verpaarung sicherlich auch nicht untrsucht worden,oder? Schau hier nach,vielleicht kligelt es im Oberstübchen: http://www.das-leid-der-vermehrerhunde.de/50.html

Aus deinen Fragen kann ich entnehmen,da ihr schon genug Probleme habt und jetzt noch "Vermehrerwelpen"..seufz..Vielleicht kann man den Unfug noch durch eine Spritze beim TA rückgängig machen?

Es gibt sehr wohl kostenlose starterpakete bei manchen Anbieteren aber nur für Züchter im VDH mit zzl

Von Pedigree würde ich tunlichst die Finger lassen,was Hunde brauchen ist hochwertige Ernährung! Wie willst du das finanzieren? Die Welpen müssen entwurmt,geimpft und gechippt werden,und sollten niemal alleine gelassen werden. Was machst du wenn die Hündin dabei drauf geht,was ja nicht selten vor kommt! Und sind die Elterntiere alle auf genetische Krankheiten untersucht? Du weißt ja dass du dafür haften musst,wenn einer der Hunde eine genetische Krankheit hat?Das kann in die tausende gehen! Sitzen nicht schon genug Hunde im Tierheim? Tag für Tag werden 1000de von Welpen im Ausland vergast,was gibt dir da das Recht einfach Welpen zu produzieren?

WelpenstarterPakete gibts nicht umsonst! Nix im Leben ist umsonst

Wenn ich so etwas lese, könnte ich kotzen. Hier fragt eine Frau nach kostenlosen Startersets für Welpen, nicht mehr und nicht weniger. Und dann wird so ein Unsinn geschrieben. Ich will nicht wissen, wieviele Welpen schon mit Pedigree aufgezogen wurden,wohl wissend, dass es hochwertigere Futter gibt. Woher kennt der Kommentator die finanzielle Situation dieser Frau? Ich denke schon, dass sie sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen hat ihre Hündin decken zu lassen. Was gibt ihr das Recht einfach Welpen zu produzieren. Sie gibt sich das Recht, der Staat gibt ihr das Recht, oder gibt es ein Gesetz, dass dagegen spricht. Wo wir bei genetischen Krankheiten sind, was haben sogenannte seriöse Züchter aus dem Deutschen Schäferhund gemacht (Hüfte) oder aus dem Mops (Atemprobleme)?