Wo kann man sich einen (richtig übersetzten) Quran Deutsch-arabisch kaufen/bestellen?

2 Antworten

Die Übersetzung von Muhammad Rassoul ist nah am Arabischen und wurde damals auch auf diesen Lies!-Ständen verteilt. Man findet sie auch auf eBay oder Amazon. HIER sein Tafsir in deutscher Sprache.

Ist leider unmöglich eine 100% Übersetzung zu finden du kannst aber eine Übersetzung kaufen und mit andere Übersetzung auf google vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser