Wudu ungültig islam?

Wenn ihr nach Hause kommt- und eure Socke Richt wächselt ihr die Socken wegen gebet

1 Antwort

Wa aleikum assalam akhi

Ja man sollte, wenn man Gase rauslässt wieder Wudu nehmen & das Gebet ist dann ungültig ja.

Aber es kann von Sheytans Unsicherheittrick kommen, dass man denkt man hat was gemacht, aber man riechts nichts oder man hats gar gespürt dann kannst du das Gebet weiter verrichten. Aber wenn in dir Unsicherheit ist brech den Salah & mach wieder Wudu.

Möge Allah deine Gebete annehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim