Wo kann man sich eine ganz kurze E-Mail Adresse machen?

4 Antworten

Das mit a.de wird nicht funktionieren. Eine Domain in Detschland muss mindestens 2 Zeichen lang sein. Aber fast alle bekannten und möglichen Kurz-Domains sind bereits vergeben.

Fürher waren es mindestens drei Zeich. ABer auch da sieht es fast so schlecht aus.

rippa
Fragesteller

die domain muss von mir aus nicht aus deutschland kommen

Nerdworld  22.12.2010, 03:59

Falsch. Es gibt auch spezielle Ausnahmen. Und bevor du versuchst zu diskutieren, geh doch einfach mal auf A.de. ;) Seit der neuen Umstellung dürfen Domains auch reine Zahlen enthalten usw. DB.de (bzw. Bahn.de) hatte diese Sonderdomain auch schon vor der Umstellung.

Ich hab durch meine eigenen Domains die Möglichkeit da meine Mails umzuleiten. Registriere dir einfach eine Domain für 3€ im Jahr, dann kannst du über eine Wildcard (*@domain.de) alles umleiten. ;)

ein- zwei- oder dreistellige Domain dürfte schwer werden da noch etwas zu finden, bzw. wird dann teuer, weil teilweise Premiumdomain zB: a.tv

ich verstehe das nich, du willst eine mail adresse die nur 2-3 buchstaben/zahlen vor dem @ hat??

dann kannste doch noch die 2 weiteren buchstaben/zahlen auch schreiben, so faul bin ich nicht mal..:)

ich verstehe den sinn nich, aber wenn es nur für lokal sein soll, dann richte dir doch einen mailserver ein