Wo kann man sich ein Poster von sich machen lassen?

4 Antworten

Mal drüber nachgedacht, was der Spaß kostet? Solche Aufsteller sind teuer, besonders, wenn sie noch zugeschnitten werden.

Günstige Pappaufsteller in Lebensgroß auf MeinePappfigur.de

Und das ist nur der Druck der Figur, das Fotoshooting und Anlegen der Druckdaten ist da noch nicht einkalkuliert. So 150€ würde ich da insgesamt einkalkulieren.

Gestalten kannst du es selbst und zum Ausdrucken gibt es zahlreiche Druckereien und Copyshops.

justanna76
Fragesteller

Ich würde es aber gerne professionell machen und gestalten lassen. Also fotografieren gestalten und dann drucken lassen…

HarryXXX  30.03.2023, 10:20
@justanna76

Die Aufnahme macht natürlich gerne jeder Fotograf für dich und der fügt auch deine Unterschrift ein. Um den Ausdruck kannst du dich dann wahlweise selbst kümmern, gegen eine Gebühr wird das sicher aber auch der Fotograf erledigen.

Bei jedem Berufsfotografen.

Du kannst dich auch von einem Freund fotografieren lassen, und das dann im Copy-Shop im entsprechenden Format ausdrucken lassen.