Adressen von Prominenten

3 Antworten

Mario Barth

S-Promotion Event GmbH

Stichwort: Mario Barth AK

Postfach 1122

64847 Schaafheim

Stefan Rab

c/o Brainpool TV AG, "TV Total"

Schanzenstraße 22

51063 Köln

Die hab ich beide hier http://www.bravo.de/stars/autogramm-adressen gefunden. Die anderen beiden stehen da leider nicht, aber vielleicht find ich sie ja noch irgendwo :)

Lg knuddelbaerk3u

Lilly28
Fragesteller

toll! Danke ;* gibts auch E-mail Adressen (evt. nur für presse-anfragen reicht schon)

monmar1994  18.06.2020, 20:33

knuddelbaerk3u kannst du für mich auch eine adresse finden :D von Josh Stewart hehe dachte ich frag einfach mal :D :D

Wenn sie ihre Mailadressen nicht in ihrer homepage oder sonstwo angeben, dann möchten sie auch nicht, dass sie öffentlich bekannt werden.

Lilly28
Fragesteller

Aber ich find nochnicht mal die HP derjenigen?! Und eine fan-adresse hat fast jeder Prominenter

gibt die namen bei google ein und du bekommst meist die homepage oder agenturen der leute angezeigt, wo du eine emailadresse oder postadresse findest.