Paket geht an Falsche lieferadresse (neue wohnung)

7 Antworten

Versandunternehmen die neue Adresse mitteilen. Im alten Briefkasren nach Benachrichtigung schauen. Nachsendeantrag stellen. Hinweis an alten Briekasten kleben.

Danke, ich denke ich werde einfach ein Schild an den briefkasten machen mit der aufschrift bitte beim nachbarn abgeben ich hab noch die schlüssel von meiner alten wohnung dan kann ich sie beim nachbarn abholen..

Wird schon schief gehen!

0

Geh dahin und/oder ruf da an. Vll können die neuen Mieter das ja entgegennehmen... frag auf jeden fall, bevor du einen Zettel dahinklebst.

Versuch doch einfach mal, den Verkäufer zu kontaktieren. Wenn die Lieferung schon unterwegs ist und es ein Paket sein sollte, kannst Du anhand der Paketnummer vielleicht den Lieferdienst kontaktieren und denen die andere Adresse mitteilen.

Wenn ich umziehe, dann erstelle ich einen Nachsendeauftrag - so bekomme ich etwaige Post von der alten Adresse 3 Monate lang an die neue Adresse zugestellt.

gute idee danke, ich seh grade das so ein nachsendeauftrag 15€ kostet.

0

Muss ich alle Namen am Briefkasten aufführen?

bin jetzt mit Zwei Kollegen in eine neue Wohnung umgezogen, der Vertrag ist nur auf meinen Namen und auf dem Briefkasten steht auch nur mein Name, was ich auch nicht ändern möchte. was Muss ich machen das die Post von den zwei Kollegen in meinem Briefkasten landet? angemeldet sind sie an dieser Adresse.

...zur Frage

Ebay mit Paypal konto verknüpfen klappt nicht?

Guten Tag :),

Da ich mit meinem alten Email-Anbieter unzufrieden war, habe ich mir eine neue Emailadresse erstellt und diese auch bei Paypal angemeldet und als Standartadresse eingegeben.

Nun wollte ich die neue Adresse auch bei Ebay hinterlegen und habe die alte Adresse gelöscht.

Doch als ich auf 'Mein Paypal Konto verknüpfen' gegangen bin, hat man versucht mich auf eine Seite namens www.live11.paypal.com zu leiten (ist die Seite überhaupt richtig ?), wo dann der Fehler kam, dass der Server nicht gefunden werden konnte.

Einmal bin ich bis zur Paypalanmeldung gekommen, doch dann kam wieder derselbe Fehler.

Mir macht es jetzt eigentlich nicht so viel was, nicht mehr mit Paypal zu zahlen, aber da ich gerne Sachen aus Japan bestelle wäre es ja schon besser wenn es doch klappt.

Caches und Cookies habe ich übrigens schon gelöscht, aber es hat nichts gebracht

...zur Frage

Wie kann ich meine E-mail adresse bei Sweet Amoris während des Spiels ändern?

Ich habe seit einigen tagen eine neue Email Adresse und möchte mich damit auf Sweet amoris einloggen. Sobald ich sie geändert habe, und das spiel neu gestartet habe, ist jedoch alles wieder beim alten, obwohl ich die neue Information gespeichert habe. Hat irgendjemand tipps, wie ich es villeicht doch ändern könnte?

...zur Frage

Hermes Paketshop Adresse als Lieferadresse angeben?

Kann man wenn man bei einer Shopping Seite etwas bestellt als neue Lieferadresse einen hermes Paketshop angeben? Also einfach z.b. leibzigerstraße 32 , 88*** Irgendwas. Geht das? Oder nimmt der paketshop nicht alle an?

...zur Frage

Nachsendeauftrag Post/DHL?

Hallo, ich bin umgezogen, darauf hin habe ich vorsorglich einen Nachsendeauftrag erteilt. Jetz hab ich was bei Ebay gekauft welches mir an die alte Adresse geschickt wurde (Versandkostenfrei). Ich bekam eine Mail von DHL das das Paket nicht zustellbar sei da Empfänger falsch.

Wozu hab ich den Nachsendeauftrag da, soll sich der Kunde jetzt noch zur alten Adresse begeben dort warten und den freundlichen Postmitarbeiter sagen das das Paket da und da hin soll???

Das eigentl. Problem liegt jetzt darin das ich die gesamten Kosten tragen soll, d.h. Rücksendung zum Verkäufer und erneuter Versand an meine neue Adresse. Reicht hier eine Beschwerde bei DHL und mir wird das ganze erstattet?

Ich könnte ausrasten mit was für ein Service einige Unternehmen hier vorgehen und dann auch ständig alles teurer machen, wenn alle so arbeiten würden tzzz. Mir scheint nur die Deutsche Telekom aus seinen Fehlern gelernt zuhaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?