Welches Bild ist schöner?

Es wäre nett wenn man das Bild nicht schlecht redet oder so. Wem es nicht gefällt kann es gerne schreiben. Aber bitte nicht gemein werden. Ich suche ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Freund und das sind unsere Hände.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 1 93%
Bild 2 7%

6 Antworten

Bild 1

Bild 1 ist kontrastreicher, ich finde es farblich auch ansprechender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bild 1

Das Bild ist sicher eine schöne Erinnerung für dich, aber für es auf Postergröße aufzublasen reicht diese Handy-Matschqualität nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Bild 1

Bild 1 aber aus der Sicht eines Fotografen finde ich keines dieser Bilder schön. Der Winkel passt nicht, das schwarz/weiß wirkt so als ob jemand gestorben wäre und wenn das Bild gedruckt wird, wird es komplett verschwommen und verpixelt sein, weil die Bildqualität nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
Emmi812004
Fragesteller

Würde es denn besser aussehen wenn die Hände in Farbe wären? :)

Es sieht grauenvoll aus. Als wenn jemand die Hand einer Leiche greifen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung