Wo kann man sehen wie viel Watt die subwoofer haben?

1 Antwort

Für genaue Angaben muss man die Parameter des Chassis kennen, das man erstmal suchen müsste. Scheint sich um eine fertige Anlage samt Subwoofer zu handeln. Finde mit den aufgedruckten Daten so erstmal nix.

Im Übrigen hat der keine Leistung von x Watt, sondern kann mit einer zugeführten Leistung von maximal x Watt betrieben werden. Im Zweifel einfach leise anfangen und Pegel erhöhen maximal bis es sich nicht mehr sauber anhört.

Sleazy2003
Fragesteller

Das ist der JVC Boomblaster RV-NB200BTBP

darkhouse  14.12.2023, 12:47
@Sleazy2003

Schwierig, die Chassis werden in Komplettsystemen nicht explizit beschrieben, auch weiß man nicht, welche Filterung und welche Leistung hier anliegt. Warum willst du das eigentlich wissen? Hast du was vor mit den Chassis?

Sleazy2003
Fragesteller
@darkhouse

Nein der Bass ist einfach schlecht bei diesen Subwoofern möchte mir andere einbauen weiß aber nicht welche man da einbauen kann