Wo kann man Schimmelbefall melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dabei Lebensmittel für die "Allgemeinheit" betroffen sind, hat dafür das Gesundheitsamt immer ein offenes Ohr.

pharao1961  11.09.2014, 08:25

Danke

Melde es dem Ordnungsamt. Ggf. wäre auch das Lebensmittelüberwachungsamt möglich, da Lebensmittel im Spiel sind. Einfach einen anonymen Tipp abgeben dort. Vllt. mit ein paar Fotos etc. Auf jeden Fall bist Du immer bei Gesundheitsamt richtig.

MFG

Du kannst du das dem Gesundheitsamt melden. Hast du denn Fotos gemacht um die zu zeigen ?

Alcathr99
Fragesteller

Ein oder Zwei Fotos hab ich gemacht, ja.

Das kannst Du dem Gesundheitsamt und der Gewerbeaufsicht melden.

Hallo, du solltest das Gesundheitsamt informieren.