Wo kann man online Freunde finden?

5 Antworten

Am besten durch online Spiele. Da hat man gleich ein gemeinsames Interesse und darüber kann man schon reden.

Oder auf Omegle

Hey, insta und snap ist sehr gut, aber Wenn's dir hilft dann schreib mir auch gerne weil ich hab auch krass lw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass es in erster Linie davon abhängt, was du erwartest. Aber generell zum Plaudern kannst du auf jeden Fall auch hier Freunde finden . Kannst mir gerne schreiben, wen du möchtest.🙂

Lg

Social Media, oder auch hier

Kannst mir auch schreiben wenn du magst:)

Discord, ome.tv, Minecraft, wildcraft, Gutefrage. Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung