Wo findet man in Red Dead Online Bären?

2 Antworten

Du kannst mal im Internet nach der Jean Rople Map googeln. Dort kannst du dir anzeigen lassen wo es welche Bären gibt und zu welcher Uhrzeit sie spawnen. Also Schwarzbären findest du vorallem in Great Plains am Waldrand. Also dort wo der Wald in die weite Ebene übergeht.

Braunbären findest du auch dort in der Nähe bei der kaputten Hütte Richtung Mc Farlands Ranch oder oben Nördlich im Valley (auch am Waldrand dort).

Ob ein Tier perfekt ist oder nicht ist Zufall. Musst einfach ein bisschen suchen und Glück haben und es dann mit der richtigen Waffe töten, sonst geht sein Fell kaputt.

Die Möglichkeit einen 3 Sterne Bären zu finden ist sehr niedrig, am besten noch einmal diese Spots die du hast absuchen. So einen Bären zu finden ist reines Glück

SergejFehrlich
Fragesteller

Oh ok das ist deprimierend dass das dann doch eher seltener ist naja aber danke für die Antwort ^^

emsch0015  07.06.2022, 10:55
@SergejFehrlich

Naja es sind halt 3 Sterne Tiere, sind generell schwerer zu finden und dann noch Bären, ich hab vlt jz in den paar Monaten wo ich spiele 6 Bären gesehen deswegen ^^

SergejFehrlich
Fragesteller
@emsch0015

Achso naja aber Hirsche, Vögel, Schafe Ziegen, Kühe und Hasen etc in 3 Sterne Variante zu finden ist einfach deswegen dachte ich dass das mit Bären genauso ist aber anscheinend doch nicht. Was soll's schade halt :/