Ich finde fast nie die richtigen Worte...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an, als wärst du nicht ganz entspannt bei ihr, weil du nichts falsch machen willst?

Dabei weißt du ja selber, dass sie dich schätzt, und du nette Sachen ohne eine Kontrolle im Kopf sagen könntest.

Genieß was sie dir Nettes sagt, vielleicht färbt es ja mal ab. Manche Leute sagen halt oft und gern was Nettes, andere seltener. Aber das ist reine Gewöhnungssache, das kannst du ändern.

Jetzt ist es dir ja bewusst, das ist schon der erste Schritt.

Und wenn dir zuhause was Gutes einfällt, könntest du es ja noch per sms schicken

das war mir früher auch echt peinlich sogar letztes jahr um ehrlich zu sein ich hatte die gleiche Situation ! Sei lockerer und sag auch einfach mal nicht verkrampft ich hab dich lieb und sag ihr du siehst doch auch cool aus oder so oder wenn es jemanden schlecht geht sowas wie hmm das wird schon wieder und sag einfach das was du machen würdest in ihrer situation oder so ! Und das mit dem Gesprächsthema hab ich auch aber ich glaub anstatt unötiges zu reden lass es einfach da kann man nichts machen und bei coolen sachen die sie sagt lächel und sag Lol oder so das sag ich immer wenn ir nicht einfällt was ich sagen soll oder wenn ich sachen nicht verstanden habe :D hoffe das war hilfreich