Wo kann man noch negative entwickeln lassen?

6 Antworten

Bei allen Drogerien, die Filmbearbeitungen anbieten.

Gingeroni
Fragesteller

echt? cool

Kontakt

Foto Labor Service Görner

Königsbrücker Straße 70

01099 Dresden

Ust-IdNr.: 152438240

Tel.: 0351 80 43 270

Fax: 0351 80 43 271

E-Mail: info@foto-goerner.de

bitte mit der Post zuschicken.

Zahlung per Rechnung.

Die Negative dürften schon längst entwickelt worden sein.🤔
In nahezu jedem Fotoladen bzw Drogerie kannst Du Dir Abzüge bzw Vergrößerungen machen lassen. 👍

DM, Rossmann, Müller. Klappt bei allen super. Film in den ausgefüllten Umschlag legen, verschließen und so abgeben. Nach einer Woche kannst du es meistens schon abholen. Kostet sehr wenig und die Qualität passt auch für einfache Abzüge.

Hallo, gehe in einen echten Fotoladen und frage danach was du möchtest und was es kostet.

Du findest im Netz bestimmt Adressen da fĂĽr.

Viel Erfolg.