Wo kann man noch Kondome kaufen?

11 Antworten

Hey,

man kann im Internet auch Kondome bestellen, sogar mit bestimmter Größe. Wenn du ein Konto mit E-Banking hast, kannst du per Sofortüberweisung bezahlen, das ist nicht schwer. Die sind auch nicht sehr teuer. Wenn deine Eltern fragen, was für ein Paket das ist, oder was du dir bestellt hast, dann sag einfach, dass es privat ist.

MFG Meihano

Kondomautomaten findest du meist auf Herrentoiletten, z. B. in Kneipen oder Restaurants, aber auch auf Autobahnsraststätten.

Aber in jedem Drogeriemarkt gibt es die zu kaufen. Geh doch einfach zu einem Laden, wo dich keiner kennt. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Hmmmm. Ganz ohne Leute wird's nicht abgehen :) Aber keine Angst, im Drogeriemarkt zuckt die Kassiererin nicht mit der Wimper.

Als Teeny kostete es mich wahnsinnige Überwindung, Tampons zu kaufen, und ich legte an der Kasse immer was Größeres darüber. Aber als ich merkte, dass wirklich niemand darauf achtet (die Schachteln werden Hunderte von Malen am Tag verkauft), machte es mir nichts mehr aus. Das Gleiche mit Kondomen. Es zeigt ja eher Verantwortungsgefühl, wenn ein junger Mensch Kondome kauft :)

Aber wenn es dich allzu viel Überwindung kostet, überhaupt einkaufen zu gehen: Lass dir die Teile einfach aus dem Internet zuschicken, z.B. von amazon :)

Andere Möglichkeiten wären noch Bahnhofstoilette oder Autobahntoilette (bei sanifair immer Kondomautomaten).

drogerie, apotheke - die müsstest du doch kennen und vertrauen, oder =0))

bei online shops von rossmann, dm, edeka, rewe oder auch bei onlineapotheken..mit lieferung nach hause