wo kann man leihhunde ausleihen

6 Antworten

hehe Leihhunde ausleihen...Hab ich ja noch nie gehört lustigMann kann keine Hunde ausleihen!! Du könntest dich an ein Tierheim wenden und denen erzählen was du vor hast, und dort die Hunde ausführen und mit denen etwas Zeit verbringen,,Die freuen sich ;)

versuche es mal im leihhause (ironie aus)..

es gibt keine leihhunde - das ist doch furchbar fuer jeden hund zu irgendwelchen wildlfremden menschen zu kommen und dann wieder abgestossen zu werden...

wenn man sich fuer einen hund interessiert -sollte man sich umfaenglich infromieren. keine kind/jugendlicher kann die verantwortung fuer einen hund uebernehen...weder zeitlich noch finanziell und auch als rudelfuehrer werden die nicht anerkannt -also das ist der part von mutter oder vater... man kann sich ab einem gewissen alter oder mit mutter oder vater als gassigehe im tierheim melden und erste erfarungen mit den hunden dort machen.

VPN so was habe ich noch nie gehört. Aber du könntest dich mal auf der Seite einer Tierschutz-Organisation umsehen. Vielleicht könnt ihr euch ja als Pflegestelle für einen Hund melden. Dass heißt, das dieser zwar bei euch ist, aber immer noch zur Vermittlung steht. Falls ihr euch in ihn verliebt ehe es ein anderer tut, dann könntet ihr ihn auch behalten.

Die einfacherer Warriante wäre, sich einen Job als Hundesitterin zu suchen, also in dem Ferien auf jemandes Tier auf zu passen, dass ist dann kostenfrei, b.z.w. Bekommst du meist noch etwas dafür.

Guck doch mal auf dieser Seite: www.tierhelden.de

Es suchenauch immer Leute in Berlin!

Viel Glück, und wenn du fragen hast, sah bescheit.

Was möchtest Du wissen?