Wo kann man in Deutschland eine Postkarte kaufen?

6 Antworten

Postkarten gibt es in jeder Postfiliale - dort sind sogar schon die Briefmarken eingedruckt, brauchst die also nicht noch extra bezahlen.

Papierladen, Postshops (meist eher einfache Nachrichtenkarten), vielfach in (größeren) Buchhandlungen, Souvenierläden, in Bahnhofsläden... guck einfach nach den einschlägigen Drehständern.

z.B. auf der Post oder in einem Geschäft/Kiosk das als Postannahme deklariert ist. Auch in Geschäften die Papier u.s.w. verkaufen.

Schreibwarenladen, Kiosk, Buchhandlung, Tankstelle, Supermarkt, Postfiliale

lewei90  07.09.2017, 20:31

Auch in der Drogerie, im Bastelladen, bei Dekoläden (Nanu Nana, Butlers, Depot,...).

Überall wo es Postkarten gibt und Sie dich bedienen.