Wo kann man HCG-Spritzen bestellen?

9 Antworten

Man läßt sich ein Privatrezept über Pregnyl 5000 Amp aufschreiben, kauft sich ein 50ml Fl. Kochsalzlös. zieht mit einer Spritze 20ml raus und entsorgt es. In den REst die gemischte Amp Pregnyl geben und mischen. 1ml Insulinspritzen kaufen . 1ml Lös ist die TAgesdosis. Lösung im Kühlschrank lagern. Reicht dann demnach für 30 TAge. Das ganze kostet bei günstigem Einkauf ca. 60-70€.

dort kann man bestellen http://www.orderhcg.com/de/bestellung.htm. Fürs Protokoll: ich studiere Medizin, habe die Kur selbst gemacht und befürworte sie. Es ist ein sehr guter Einstieg in eine gesunde Ernährungsweise.

hallo ich würde mal gerne wissen, ob jemand erfahrung hat mit den Spritzen. meine kleinen sis hat mehere diäten ausprobiert, ohne erfolg. jetzt hat sie von diesen spritzen gehört und möchte sie ausprobieren. möchte jetzt auch nicht hören probier es mit sport und so. wenn man viel übergewicht hat, darf man nur 2 sportarten machen : schwimmen und Fahrrad fahren. welches man im winter und wenig geld nicht machen kann ( der Eintritt für das Schwimmbad, und ein drahtesel hält nicht viel aus)

Was möchtest Du wissen?