Wo kann man Glasscheiben entsorgen?

4 Antworten

Hallo BreiteralsMajoe, nicht wegwerfen! Solche großen Scheiben sind teuer. Setz sie bei Ebay rein, da findet sich sicher ein Abnehmer. Darf ich fragen wo du etwa wohnst, wenn es nicht zu weit ist hole ich sie ab.MfG

BreiteralsMajoe
Fragesteller

380 Km. Hab die Scheiben leidee bereits in Scherben geschlage. Und in Eimern in die jeweiligen Container entsorgt...

ruf mal bei deiner kommune an - die sagen dir die adresse des nächsten wertstoff-hofes

Die würde ich auf die Straße stellen und "zu verschenken" draufschreiben. Bei der Größe lässt sich doch sicher noch was mit denen anfangen.

Gibt es keine Mülldeponien in deiner Umgebung?